Schwestern-Duo

Wir sind Stefanie und Christina Niederl, zwei Schwestern aus Gnas.
Mit unseren Bauernautomaten möchten wir regionale Produkte einfacher und vor allem
rund um die Uhr zugänglich machen.
Mit dem auffälligen Design in Kombination mit unserem Vulgonamen „Hofschneider“
verbinden wir Tradition und Innovation.
Sämtliche Produkte werden direkt von den umliegenden Bauern bezogen, um
die heimische Landwirtschaft zu unterstützen.

  • Christina Niederl

    Geschäftsführung & Marketing

  • Stefanie Niederl

    Produktmanagement & Qualitätskontrolle

  • Katharina Eder

    Automatenbestückung

Unsere Werte

Gerade wenn man am Bauernhof aufwächst und laufend mit der händischen Produktion von Lebensmitteln zu tun hat, weiß man regionale Produkte und deren Erzeugung noch mehr zu schätzen.
Die große Produktvielfalt, die unsere Region zu bieten hat, war unser Ansporn uns stärker mit dem Thema Direktvermarktung und somit auch mit der Thematik der Lebensmittelautomaten zu beschäftigen.
Durch die Kooperationsfreude unserer Partnerbetriebe rund um unseren eigenen Bauernhof in der Gemeinde Gnas wurden wir darin bestärkt, ein eigenes Netz an Automaten aufzubauen, damit Jedermann/-frau rund um die Uhr und auch außerhalb der regulären Geschäftsöffnungszeiten von unseren g’schmackigen Bauernprodukten profitieren kann.
Wir sind sehr froh und stolz diesen Weg eingeschlagen zu haben und freuen uns auf weitere Kooperationen.
Damit das Einkaufen am Sonntag von Graz bis Gnas gleich nachhaltig und regional sein kann wie an jedem anderen Tag!

Die Hofschneider Dirndln
Christina & Stefanie Niederl